Rathaus Fideris


«Die etwas andere Beiz mit Reiz»


Seit Anfang Mai bewirten Madlene und Andy Rominger im gemütlichen Dorfrestaurant Rathaus in Fideris die Gäste. Mit «Die etwas andere Beiz mit Reiz» macht das neue Wirtepaar vom Restaurant Rathaus auf sich aufmerksam.

«Unser Ziel ist es, einen Ort der Begegnung zu schaffen, die Gäste, neben der gutbürgerlichen Küche, auch mal zu einem kulinarischen Experiment zu animieren», erklärte Madlene Rominger ihren Leitsatz «Die etwas andere Beiz mit Reiz». Da könne schon mal asiatisch gewürztes Karottengemüse zu Braten und Kartoffelstock gereicht werden, ergänzt sie. Madlenes Spezialität, – sie ist die Köchin des Teams – ist ihre Bananen-Currysuppe; eine leicht süsse, pikante Überraschung, erhältlich aber nur auf Vorbestellung.


ganzen Bericht lesen